Neugeborenen Fotoshooting in Erlangen
- S. W.77
- 7. Apr. 2024
- 2 Min. Lesezeit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein bisschen darüber erzählen, was euch bei einem Neugeborenen-Shooting mit mir erwartet. Denn wenn es um die Fotografie von diesen kleinen Bündeln der Freude geht, ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch ganz entspannen könnt und die Zeit mit eurem kleinen Schatz genießt.
Wenn ich zu euch nach Hause komme, um eure Familie zu fotografieren, nehme ich mir jede Menge Zeit dafür. Warum? Weil es mir wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und euer Baby genau das bekommt, was es braucht – sei es eine Kuschelpause, eine Stillzeit oder eine Windelwechsel-Pause.
Ihr kennt das sicherlich: Babys haben ihren eigenen Zeitplan, und der kann sich von Tag zu Tag ändern. Deshalb ist es für mich wichtig, flexibel zu sein und das Shooting so zu gestalten, dass es perfekt zu eurem kleinen Liebling passt. Wenn das Baby trinken möchte oder eine frische Windel braucht, ist das absolut kein Problem. Wir nehmen uns die Zeit, die dafür nötig ist.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Zeitpunkt des Shootings. Viele Babys sind am Vormittag am besten drauf – sie sind ausgeruht, satt und oft auch besonders kuschelig. Deshalb versuche ich, die Termine für die Shootings so zu planen, dass wir die besten Chancen haben, zauberhafte Fotos von eurem kleinen Schatz zu bekommen.
Das Wichtigste für mich ist jedoch, dass ihr euch wohl fühlt und die Zeit mit eurem Baby in vollen Zügen genießen könnt. Denn diese ersten Wochen und Monate vergehen so schnell, und ich möchte sicherstellen, dass ihr wunderschöne Erinnerungen habt, die für immer bleiben.
Ich freue mich darauf, euch und euren kleinen Liebling kennenzulernen und gemeinsam wundervolle Erinnerungen festzuhalten.
Bis bald, eure Swantje
.png)

Kommentare